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Häufig gestellte Fragen

Zur Vereinfachung Ihres Bestellvorgangs haben wir eine Reihe von Fragen zusammengestellt, die uns häufig von unseren Kunden gestellt werden. Sie finden diese Informationen im Bereich Fragen und Antworten. Im Bereich Kaufhinweise finden Sie eine Anleitung, wie Sie Blumen in unserem Internetshop bestellen können. Wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Bestellvorgang von der Auswahl der Blumen und Geschenke bis zur Bezahlung.

Erhalte ich eine Bestätigung, wenn der Strauß geliefert wurde?
Bei uns erhalten Sie eine SMS auf die Mobiltelefonnummer, die Sie bei Ihren persönlichen Informationen bereitstellen. Wir verwenden Ihre Mobiltelefonnummer ausschließlich, um Ihnen eine Lieferbestätigung zu senden.
Der Empfänger ist nicht Zuhause am Tag der Lieferung. Was kann ich tun?
Unser Lieferant wird die Blumen vor die Tür stellen oder bei einem Nachbarn hinterlegen. Ihre Wünsche diesbezüglich können Sie auch gerne im Feld „Bemerkungen für den Floristen“ hinterlegen.
Worin unterscheiden sich die Blumensträuße der verschiedenen Preiskategorien?
Jeder Blumenstrauß ist in drei verschiedenen Preiskategorien erhältlich: Normal, Groß und Luxuriös. Die Größe des Straußes ist abhängig vom Preis, er enthält mehr oder weniger Blumen. Das Bild zeigt einen Strauß in der Größe Groß. Die Größe Normal enthält eine geringere Anzahl Blumen, die Größe Luxuriös enthält mehr Blumen. Die genaue Anzahl der Blumen kann variieren und hängt von der Jahreszeit und den Tagespreisen ab, aber wir garantieren, dass Farbe, Form und Wert des gelieferten Straußes stets unser höchstes Anliegen ist.
Wie kann Ich den Kundendienst von FlorAmor erreichen?
Sie können unseren kompetenten Kundenservice auf den folgenden Wegen erreichen: E-Mail: flowers.vie.business@gmail.com Telefon: 0043 660 9388 257 Derzeit kann es aufgrund von erhöhtem Auftragsvolumen zu Verzögerungen der Antwortzeit unseres Kundenservices kommen. Wir können Ihnen aber versichern, dass unser Kundenservice sein Bestes tut, sich so schnell wie möglich Ihrem Anliegen anzunehmen.
Das gelieferte Produkt sieht anders aus als abgebildet. Was nun?
Die Blumen und Pflanzen werden von Hand von uns gebunden bzw. aufbereitet und können vom Produktbild im Webshop je nach Saison, Preisschwankungen, Standort und Verfügbarkeit abweichen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuellen Auswirkungen von Covid-19 bei der taggleichen Zustellung durch uns zu Verzögerungen kommen kann.
Können Blumen an Sonn- und Feiertagen geliefert werden?
Wir können eine Lieferung an Sonn- und Feiertagen garantieren!
Unser Bestellprozess in 3 einfachen Schritten
Haben Sie schon ein Kundenkonto? Dann melden Sie sich bitte an, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Danach haben Sie einfachen Zugang zu Ihrem Adressbuch. Schritt 1 - Artikel Klicken Sie auf das Produkt, das Sie kaufen möchten und wählen Sie die gewünschte Preiskategorie. Hier können Sie auch kleine Extras wie eine Vase oder Frischhaltemittel hinzufügen. Um fortzufahren klicken Sie auf Jetzt kaufen. Schritt 2 – Warenkorb Zuerst geben Sie die Adresse des Empfängers ein. Hier können Sie Ihren Blumen auch kleine Extras oder Geschenke hinzufügen. Klicken Sie hierzu auf das jeweilige Symbol. Bitte beachten Sie, dass die Angaben des Empfängers vollständig sein müssen, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren können. Wenn sich das Fenster für den Empfänger öffnet, müssen alle Felder mit einem (*) ausgefüllt werden. Klicken Sie im Anschluss auf den Button OK. Im Fenster für die kleinen Extras oder die Geschenke setzen Sie bitte ein Häkchen neben das Geschenk, welches Sie hinzufügen möchten. Es ist selbstverständlich möglich mehr als ein kleines Extra oder Geschenk auszuwählen. Unser Sortiment an Geschenken hängt von der gewählten Stadt des Empfängers ab. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine weitere Bestellung aufgeben, bevor Sie mit der Bezahlung fortfahren. Klicken Sie hierzu auf den Button Einkauf fortsetzen. Sie haben auch die Möglichkeit den Auftrag zu kopieren, um Details zu ändern. Wenn Sie mehrere Bestellungen zur gleichen Adresse haben, ist dies der schnellste Weg. Klicken Sie auf den Button Zur Kasse gehen um fortzufahren. Schritt 3 - Zahlungsoptionen In Schritt 3 wählen Sie die gewünschte Zahlungsoption, indem Sie diese anklicken. Tragen Sie bitte alle erforderlichen Daten in die jeweiligen Felder ein. Wenn Sie einen Rabattcode mit Ihrem Newsletter erhalten haben, können Sie diesen hier eintragen. Lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie angezeigt bekommen, wenn Sie auf Ich akzeptiere die AGB klicken. Sie akzeptieren diese, indem Sie das Kästchen dahinter anklicken. Um den Auftrag abzuschließen, klicken Sie bitte auf Auftrag bestätigen. Ihre Kaufbestätigung erscheint jetzt auf Ihrem Bildschirm, und eine Kopie davon wird an Ihre Email-Adresse gesendet. Sie können die Auftragsbestätigung auch ausdrucken, indem Sie diese Option anklicken. - Ihre Blumen sind jetzt unterwegs! Nicht vergessen! Um Ihren nächsten Bestellvorgang bei uns noch einfacher und bequemer für Sie zu machen, registrieren Sie sich als Mitglied!